Portraitshooting: Bürgerpark meets Schlachthof

Nachdem sich die Hochzeitssaison im Oktober so langsam verabschiedete, hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich dem einen oder anderen Portrait-Shooting zu widmen. Da ich mich bisher hauptsächlich mit der Hochzeitsfotografie beschäftigt habe, konnte ich das Angebot der lieben Fini, mich ein wenig im Portraitbereich auszuprobieren, natürlich nicht ausschlagen.

So haben sich für mich interessante Erkenntnisse ergeben, die in Zukunft Berücksichtigung in meiner Portrait-Vorplanung finden werden und natürlich Fotos, an denen sich Fini erfreuen darf :)

Zunächst sind wir im Bürgerpark unterwegs gewesen, um das letzte Herbstlaub einzufangen. Danach ging es zum Schlachthof, um noch ein wenig Kontrastprogramm im Streetlook in den Kasten zu bekommen..


Aktuelle Einträge

© 2017 Jan Burau