© 2017 Jan Burau

Hey :)  Schön, dass du da bist!

 

Das bin ich:

 

Jan, 34 Jahre alt.

Begonnen hat mein Interesse für die Fotografie schon in der Kindheit. Mein mit 98 Jahren verstorbener Großvater ist zeit seines Lebens leidenschaftlicher Hobbyfotograf gewesen. Er hat viele Orte der Welt bereist und fotografiert, aber auch unser Familienleben in vielen schönen Momenten festgehalten. Den Großteil seiner Fotografie war er natürlich analog unterwegs, doch zuletzt wagte auch er den Schritt in das digitale Zeitalter.

Sein Blick für besondere Momente hat mich schon immer fasziniert. So fing auch ich im Jugendalter mehr schlecht als recht an zu fotografieren. 

Seit ca. 6 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit der Fotografie.

Technisches Verständnis lässt sich schnell anlesen, aber zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Blick, diesen einen besonderen Moment einzufangen, ist nicht mal so eben gemacht.

Diese Art von Verständnis oder auch Gefühl reift nur durch Hingabe und das Sammeln von Erfahrung.

Oft und gerne bin ich mit meinen Kameras unterwegs und daher nun bereit, meine Leidenschaft mit dir/euch zu teilen.

Ich biete Hochzeits-, sowie Portraitfotografie, aber auch Familien an. Events und Businessshootings begleite ich ebenfalls gerne.  

Wenn du Gefallen an meinen Fotos findest, melde dich gerne über mein Kontaktformular. Alles Weitere besprechen wir dann.