Mehr als eine Hochzeit am Meer...

...so in etwa waren meine ersten Gedanken, als meine liebe Schwester und ihr Verlobter sich entschieden, ihr schon lange währendes Glück in Kiel endgültig zu besiegeln.

Nicht nur, dass es die erste Hochzeit in der Familie sein sollte, die ich fotografisch begleiten konnte, auch wusste ich, dass die zwei Hübschen vor der Kieler Meereskulisse einfach ein traumhaftes Hochzeitspaar abgeben würden.

Zunächst war ich dennoch unschlüssig, ob ich noch genügend Momente dieser sehr besonderen Hochzeit als Bruder aufnehmen kann, ohne die Kamera in der Hand zu halten, wenn ich doch gleichzeitig der Fotograf sein wollte.

Letztlich kam ich natürlich zu dem Schluss, dass es für mich eine Herzensaufgabe ist, diese Hochzeit fotografisch zu begleiten :)


Aktuelle Einträge

© 2017 Jan Burau